Miele

Mit dem Miele Scout RX3, der mittlerweile dritten Generation seines Saugroboters, hat Miele diesen noch weiter entwickelt und perfektioniert.

Steuerung via Smartphone

Die Miele Scout App wurde komplett neu entwickelt und beinhaltet nützliche Funktionen wie Timer, Statusabfrage und Kartenaufzeichnung. Das Modell Scout RX3 Home Vision HD verfügt zudem über eine HD-Kamera, die hochauflösende Bilder direkt an das Endgerät überträgt. Ein " Alexa, sage Miele, sauge die Küche" genügt, und der Scout reinigt in zuvor definierten Bereichen.

Verbesserte Navigation

Dank zweier Frontkameras findet der Scout RX3 bis in den letzten Winkel und saugt systematisch jeden einzelnen Quadratzentimeter im gesamten Haus. Das Stereo Kamera-System nimmt Räume und Objekte dreidimensional wahr und berechnet Größe und Entfernungen. Dies geschieht auch bei völliger Dunkelheit.

Lange Laufzeit, starke Leistung

Der 5.200mAh starke Li-Ionen-Akku reicht für bis zu 120 Minuten Laufzeit, was einer Reichweite von bis zu 120 Quadratmetern entspricht. Ist der Akku leer, fährt der Scout RX3 zur Ladestation, die sich auf dem Boden fixieren lässt. Anschließend nimmt er exakt dort die Arbeit wieder auf, wo er aufgehört hat.

Die erhöhte Saugleistung auf allen Bodenbelägen verdankt der Scout RX3 dem bewährten vierstufigen Reinigungssystem Quattro Cleaning Power. Aufgrund technischer Optimierung des Motors, einer erhöhten Luftleistung und einer Bürstenwalze mit härteren Borsten kann der Saugroboter Feinstaub insbesondere auf Teppich besser aufnehmen. 

Bilder

Modelle

Miele Scout RX3 Runner
Staubsaugroboter
729.00€
Menü schließen